Versand aus Deutschland
Offizieller Bestway®-Store

Versandbedingungen

Ein Versand der Ware ist ausschließlich von Deutschland nach Österreich möglich. Je nach Umfang Deiner Bestellung erfolgt der Versand per DHL, GLS oder Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten kannst Du den unten beschriebenen Angaben entnehmen.

I. Versand nach Österreich

Für den Versand von Deutschland nach Östterreich berechnen wir grundsätzlich Versandkosten.

DHL Paket bis 01kg ==> 08,95€
DHL Paket bis 02kg ==> 19,95€
DHL Paket bis 05kg ==> 21,95€
DHL Paket bis 10kg ==> 26,95€
DHL Paket bis 15kg ==> 30,95€
DHL Paket bis 25kg ==> 39,95€
DHL Paket bis 31kg ==> 44,95€

GLS Paket bis 02kg ==> 16,95€
GLS Paket bis 05kg ==> 17,95€
GLS Paket bis 10kg ==> 19,95€
GLS Paket bis 15kg ==> 22,95€
GLS Paket bis 25kg ==> 25,95€
GLS Paket bis 31kg ==> 37,95€
GLS Paket bis 40kg ==> 66,95€

SPEDITION ab 40kg ==> 132,95€

II. Versand außerhalb Österreichs

Der Versand außerhalb Österreichs ist über www.bestwaystore.at leider nicht möglich. Wenn Du den Versand nach Deutschland wünschst, freuen wir uns auf Deinen Besuch unter www.bestwaystore.de

Für folgende Länder bieten wir den Versand von Ersatzteilen unter www.bestway-spareparts.com an.

Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Niederlande, Norwegen, Rumänien, Schweden, Schweiz

Alle weiteren Länder sind aktuell vom Versand ausgeschlossen. Danke für Dein Verständnis.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Weitere Informationen findest Du beispielsweise unter

https://ec.europa.eu/taxation_customs/home_de

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter

http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter

http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

Lieferzeiten

Unsere Bearbeitungs- und Lieferzeiten sind abhängig vom jeweiligen Versandunternehmen. Nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt der Versand Deiner Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Du erhältst bei Auslieferung eine E-Mail mit einer Bestätigung und kannst die Sendung je nach Versandunternehmen über einen durch uns bereitgestellten Link online verfolgen.

Die Lieferzeit ist zum Teil abhängig vom Versandunternehmen selbst.

Bei Paketsendungen von Deutschland nach Österreich kannst Du mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen rechnen. Bei einer Speditionssendung wird die Spedition Dich in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen per E-Mail kontaktieren und Dir einen Liefertermin nennen oder je nach Standort einen Liefertermin mit Dir abzustimmen. So ist eine Anwesenheit bei Anlieferung gewährleistet. 

Transportschäden Paketversand

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte sofort beim Zusteller und verweigere die Annahme der Sendung.

Nimm dann bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Deiner Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen.

Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.


100 Prozent klimaneutraler Versand mit GLS

Umwelt liegt uns am Herzen

Deshalb setzen wir auf nachhaltige Paketlogistik mit einem Versanddienstleister, dem der Umweltschutz ebenfalls wichtig ist: Seit 2022 nehmen wir am Ökologie-Programm ‚GLS KlimaProtect‘ von GLS teil und wickeln den Versand unserer Produkte zu 100 Prozent klimaneutral ab. Weltweit.

CO2-Emissionen reduzieren

GLS selbst gleicht außerdem die beim Pakettransport entstehenden CO2-Emissionen durch Investitionen in zertifizierte Umweltprojekte aus und investiert konsequent in die weitere Reduktion und Vermeidung von CO2-Emissionen. Das verstehen wir unter gelebter nachhaltiger Paketlogistik.

 


Ausgleich von Emissionen

Die DHL ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen, das sich für Umweltschutz einsetzt. Unser Ziel ist es, bis 2050 unsere Emissionen auf Null zu bringen. Durch unseren Service GoGreen werden entstandene Versand Emissionen nachträglich kompensiert. Um den Service nutzen zu können, zahlen sie als Kunde einen kleinen Aufpreis, der in zertifizierte, technologiegetriebene Klimaschutzprojekte (Gold Standard, keine Aufforstungsprojekte) investiert wird. Die DHL leistet so einen Beitrag zum globalen Klimaschutz. Mit "GoGreen" können Kunden Teil einer Bewegung für eine nachhaltigere Zukunft werden.

 

 

Zuletzt angesehen